eBooks

August 5, 2008

spontane Sommer-Pause

Filed under: dies & das — ChrisTina Maywald @ 5:49 pm
Tags: , , , , , , , ,

Falls ihr mich heir schon vermisst habt – ich komm grad irgendwie nicht wirklich dazu, bei meinen eBooks weiter zu schreiben – weil ich habe jetzt endlich begonnen, mein Fernstudium rum zu schreiben – und gleichzeitig etwas mehr real unter Menschen zu gehen – von daher bin ich oft unterwegs 😉

Aber ich vermute jetzt mal, dass eh auch die Leser etwas weniger aktiv sind, wenns draußen so schön und warm ist. Von daher bitte ich um etwas Geduld, bis es hier wieder Neuigkeiten geben wird.

Advertisements

Mai 22, 2008

Hallo und herzlich willkommen

Filed under: dies & das — ChrisTina Maywald @ 10:34 am

Nachdem ich mich seit einigen Tagen mit der Thematik eBooks beschäftige und keine wirklich guten und kostenlose Infos gefunden habe, dachte ich, such mir die Infos selbst zusammen – und stelle sie auch anderen Interessenten zur Verfügung.

Ich hab zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Ahnung, was aus diesem Blog hier noch werden wird, aber ich beginne einfach mal, meine Gedanken zu ordnen und auch ins Netz zu stellen.

Liebe Grüße

ChrisTina

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.