eBooks

September 1, 2014

Network Marketing – The New Generation

cover eBookMein neuestes eBook ist online

Erfolg-&-reich
nicht nur imNetwork Marketing

aus der Serie

Network Marketing
The New Generation

kostenlos – zu bestellen über meine Seite

www.die.netzwerker.in

Daran anschliessnd wird es demnächst auch wieder mal ne Art Fernstudium geben – einen 21-tägigen EMail- und Video-Workshop zur gleichen Thematik, mit vielen weiterführenden Infos und Tipps und Tricks.

Noch ein paar Worte zu meiner Person – für alle, die mich noch nicht wirklich kennen.  Ich schreibe gerne und viel – und manche meinen auch – recht spassig – oder auch spanend – und informativ.

Zu Zeiten meiner 3. und letzten Ehe habe ich nicht nur 4 Bücher geschrieben und veröffentlich – sondern auch ein Fernstudium betrieben – welches ich dann nach meiner Scheidung umarbeiten wollte in einen EMail-Kurs. Auf Grund meines Überlebenskampfes (ich hatte Haus und Kredit behalten) war das dann aberklar, dass es nichts werden wird.

Vor geraumer Zeit kam ich wieder mit dieser Thematik in Berührung – EMail- und VideoMarketing – in Bezug auf Internt Marketing – aber auch in Bezug auf wie man auch i Network Marketing zu TeampartnerInnen kommt, ohne jedem lästig sein zu müssen.

Diese Thematik faszinierte michvon der ersten Sekunde an – und so war bald klar – das wirds jetzt – endlich – neues Thema – neue Medien – weil nicht nur EMail sondern auch Video – und zur Einstimmung gibts mal wieder ein eBook – so als Art „Gustomacher“ – um dann voll ein zu steigen und meinen täglichen Input zu bekommen – meine täglichen Tipps, wie du dein Geschäft mehr – oder wieder neu – beleben kannst.

Doch ich will dich nicht länger auf die Folter spannen  – registriere dich für das kostenlose eBook und tauche mit mir ein auf deiner Reise zu deinem Erfolg – ich freue mich schon auf dich.

www.die.netzwerker.in

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

