eBooks

Januar 31, 2009

RSS. Das kleine orange Buch über das kleine orange Icon

Filed under: meine Empfehlungen — ChrisTina Maywald @ 3:59 pm
Tags: , , , , , , , ,

Nachdem ich soeben festgestellt habe, dass ich dieses kostenlose eBook zwar in einem meiner Blogs empfohlen hatte – aber leider nicht hier – möchte ich das ganz schnell nachholen – ich hoffe, dass er es noch ein paar Tage gratis im Netz stehen läßt

RSS. Das kleine orange Buch über das kleine orange Icon

Hier der direkte Link auf seine Seite

und auch der Link zu seinem Beitrag auf der Businessplattform Xing, wo es auch um seine anderen eBooks geht.

Speziell jetzt zum RSS-eBook – für komplette Einsteiger ist es möglicherweise etwas zu fachspezifisch – aber wenn wer schon e kleine ahnung davon hat, wo er dieses kleine orange Zeichen findet – und was er vielelicht damit machen könnte – der wird dort noch einige Schätze finden.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

