eBooks

Juli 23, 2008

Werbung mit Blog

Filed under: Vortrags/Seminarunterlagen als eBooks — ChrisTina Maywald @ 10:13 am
Tags: , , , , , , ,

Es gibt mal wieder was zu berichten – einerseits hab ich meine Reiki-Seminarunterlagen jetzt auch bei XinXii eingestellt – und hab einen eigenen Blog dafür angelegt, wo es einerseits eben um diese Unterlagen geht – und andererseits auch um zusätzliche und/oder ganz andere Arten, mit Energie arbeiten zu können.

Ausserdem hat eine Forumsbekanntschaft die Unterlagen – vorweg und kostenlos – durchgearbeitet und daraufhin gemeint:

Also alles in allem deine Skripte sind hilfreich, lebenshelfend, ganzheitlich und auch kompetent. Ich versuche mir vorzustellen, ich hätte wirklich großen Nutzen gehabt und was ich gelesen habe, könnte ich in meinem Leben nutzen, dann würde ich sagen, dass deine Preise schon okay sind, die du vergeben hast auf docu-trade. Doch gerade den letzten Band – „verdient“ Reiki 3 eher weniger als Titel – es ist soo viel mehr und keiner weiß, was wirklich dahintersteckt – und das, was dahintersteckt ist es, was den „eigentlichen“ Wert ja ausmacht 🙂 Es ist Lebenshilfe – Reiki „nur Helfer oder Unterstützer“ dafür.

Dieses Feedback hat mich sehr gefreut und ich wollte es unbedingt auch mit-teilen. Jetzt sollten nur auch noch viele Menschen meine eBooks auch wirklich kaufen – aber ich schreib eh scho am nächsten 😉

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

