eBooks

Juni 26, 2008

Test eBooks kostenlos

Die ersten „Büchleins“ zum rein lesen gibt es auf der Plattform

Docu-Trade – zu finden unter Esoterik + Trainingsunterlagen

Nachdem mir vorgestern früh die Idee kam, meine Reiki-Schulungsunterlagen als eBooks dort ab zu legen, bin ich bein rumsuchen auf meiner Festplatte auch über ein paar Vortragsunterlagen gestolpert, wo ich mir dachte, ich stell sie mal kostenlos ins Netz, um zu sehen, ob es überhaupt wirklich Interesse für derartige Themen gibt.

Konkret geht es um

FengShui - kostenloses eBook von ChrisTina Maywald bei DocuTrade

9 Seiten Vortragsunterlagen mit Buchempfehlungen und direkten Links zu Amazon

Steinheilkunde - kostenloses eBook von ChrisTina Maywald bei DocuTrade

9 Seiten Vortragsunterlagen mit Buchempfehlungen und direkten Links zu Amazon

Chakrentabelle - kostenloses eBook von ChrisTina Maywald bei DocuTrade

Eine einseitige Chakrentabelle mit einer Übersicht von Chakren und Farben und Steinen.

1 Kommentar »

  1. Das nächste kostenlose ist eine Kurzbeschreibung von und zu Reiki, wieder eine Kopie von entsprechenden Vortragsunterlagen:

    Reiki – eine Kurzbeschreibung

    https://www.docu-trade.com/docdetail.php?limitStart=0&from=katsuche&Suchbegriff=&cryptID=no2jBmui732i30544n1811OY1020

    Kommentar von ChrisTina Maywald — Juni 30, 2008 @ 2:27 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

