eBooks

Juni 13, 2008

payPal

Filed under: mein erstes eBook — ChrisTina Maywald @ 9:51 am
Tags: , , ,

Interessante Entwicklung. Jetzt habe ich endlich mein neues Konto angelegt, welches ich dann für payPal nutzen wollte – und hab gestern auch ein privates payPal-Konto anlegen wollen – aber bis heute hab ich noch keine EMail-Bestätigung bekommen gehabt.

Mal sehen, ich versuchs heute nochmal – und wenn es wieder nicht funktioniert, geh ich davon aus, dass ich mich nach einem anderen Zahlungsanbieter umschauen werde müssen.

1 Kommentar »

  1. *ggggg*

    Kaum motzt Frau rum, funktionierts ganz einfach – irgendwie dürfte er die gestrige Bemehlungsaddy nicht gemocht haben – heute hab ich ne andere genommen – und es klappte einwandfrei – voila – ab sofort gibt es auch ein payPal-Konto – also kann ich den nächsten Vorbereitungsschritt abhaken.

    Kommentar von ChrisTina Maywald — Juni 13, 2008 @ 10:26 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

