eBooks

Juni 2, 2008

Übersiedlung

Filed under: mein erstes eBook — ChrisTina Maywald @ 9:15 pm
Tags: , , , , , , ,

Weiter geht’s

Soeben hab ich die Verständigung bekommen, dass die Übersiedlung der Domain für das bisherige Fernstudium auf den neuen Speicherplatz eingeleitet wurde, d.h. es kann in den nächsten Tage zu Ausfällen bei meiner Domain

www.ceteem.net

kommen. Die ersten Ver-Änderungen dort hab ich schon mal gemacht – die seht ihr aber nur, solange sie noch dem alten Speicherplatz zugewiesen ist, weil ich die Zugangsdaten vom neuen Platz noch nicht habe – aber wie schon erwähnt, kann sich eigentlich nur mehr um Tage handeln.

Irgendwie ist es ein schönes Gefühl, jetzt endlich auch diesen Teil konkret um zu setzen, weil so etwas in der Art schwebt mir eigentlich schon seit Beginn des Fernstudiums vor – nur hab ich mich jetzt erst durch die Zusatzideen mit den eBooks mal wirklich intensiver damit beschäftigt.

Soviel als Zwischeninfo, die Zahlungssystementscheidung wird auch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen.

1 Kommentar »

  1. Nachdem ich ja grad Probs mit payPal hatte, ist mir jetzt auch aufgefallen, dass sich die Übersiedlung etwas umständlicher gestaltet hatte als ursprünglich angenommen.

    Jetzt stellt sich mir persönlich die Frage – zickt „das System“ rum, weil ichs nicht tun sollte – oder einfach deshalb, um zu sehen, obs mir wirklich ein Bedürfnis ist, diese Aktion wirklich fertig zu stellen 🙂

    Kommentar von ChrisTina Maywald — Juni 13, 2008 @ 10:28 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

